Pfarrer Dr. Titus Reinmuth

Pfarrer Dr. Titus Reinmuth

Pfarrer Dr. Titus Reinmuth ist seit Dezember 2012 Stellvertretender Evangelischer Rundfunkbeauftragter beim WDR.

 

Zwölf Jahre lang war er zuvor Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde Wassenberg am Niederrhein. Sein Schwerpunkt in der Gemeindearbeit waren die monatlichen Familiengottesdienste, die leicht verständlich, anschaulich und mit viel moderner Musik vom Glauben erzählten.

 

Reinmuth ist Autor zahlreicher Rundfunkbeiträge u.a. bei „Kirche in WDR 2“ und „Hörmal“, bei den Choralandachten auf WDR 3 und beim Geistlichen Wort auf WDR 5. Er ist Verfasser theologischer Fachbeiträge sowie von Predigten und Predigthilfen u.a. im Deutschen Pfarrerblatt und auf www.evangelisch.de und schreibt neue geistliche Lieder.

 

Reinmuth (Jahrgang 1965) ist verheiratet und Vater einer Tochter.

 

Kontakt

E-Mail: