Marathon für die Seele

Marathon für die Seele
spricht Pfarrer Christian Rommert aus Bochum
10.04.2021 - 23:35

Einmal ist er die längste Strecke seines Lebens gelaufen. Pastor Christian Rommert aus Bochum schaffte den Ruhrmarathon. Eine der größten Herausforderungen seines Lebens. Wie der Pastor aus Bochum die rund 42 km geschafft hat, was ihn durchhalten ließ und was er daraus für den Pandemie-Marathon gelernt hat, darüber spricht ein in seinem Wort zum Sonntag.

Samstag 23:35 Uhr nach den Tagesthemen im Ersten.

Der vollständige Manuskripttext wird bereits ab 17:00 Uhr eingestellt. Es gilt das gesprochene Wort.

 

Diese Sendung wird für hörgeschädigte Menschen mit Videotext-Untertiteln Tafel 150 ausgestrahlt.

 

"Das Wort zum Sonntag" feierte 2014 seinen 60. Geburtstag

 

"Das Wort zum Sonntag" ist nach der Tagesschau das zweitälteste Format im deutschen Fernsehen und wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Anlass genug noch besser zu werden und besonders junge Menschen für das Wort zu begeistern.

 

Das Jubiläumsvideo