Sat.1

Von ProSiebenSat.1 Media SE - ProSiebenSat.1 Media SE, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=60985114

Mit drei verschiedenen Formaten weist die evangelische Rundfunkarbeit eine starke Präsenz auf bei Sat.1: 

Jeden zweiten Samstag um 16.58 Uhr wird „So gesehen“ gezeigt, die älteste Verkündigungssendung im deutschen Privatfernsehen.

Ebenfalls jeden zweiten Sonntag läuft die Talkshow „So gesehen – Talk am Sonntag“ gegen 08.00 Uhr morgens.

Und jeden Montag werden bei „Montag früh“ im Sat.1-Morgenmagazin um 06.00 Uhr Ratschläge für den Alltag gegeben.

 

Alle Sendungen

September 2021

September 2021

Urlaubsblues

Alles hat seine Zeit. Das ist zwar eine alte biblische Weisheit, aber dies einzusehen nach den Ferien, ist gar nicht so einfach. Ist der Urlaub vorbei und hat uns der Alltag wieder, kommt nämlich oft der Blues. 

Vergilbtes schwarz-weiß Foto von Karla Spagerer als Jugendliche
05.09.2021 - 07:50

Karla Spagerer bei „So gesehen - Talk am Sonntag“ mit Moderator Julian Sengelmann am 5. September 2021, 07:50 Uhr in SAT.1

20 Jahre nach 9/11

Es gibt Ereignisse, da wissen wir sofort, wo wir waren, als sie passiert sind. Auch 20 Jahre später.

Diakonie

Im Kern geht es im Krankenhaus noch immer um den Wert jedes Menschenlebens und es ist die Nächstenliebe, die sich hier zeigt. Dafür braucht es Menschen, die ihre Zeit, Kraft und ihr Engagement für andere geben. Ein Segen, dass es so ist!

Susan Sommerfeld und Heiko Meng zu Gast
19.09.2021 - 06:50

Susan Sommerfeld und Heiko Meng bei „So gesehen - Talk am Sonntag“ mit Moderator Julian Sengelmann am 19. September 2021, 07:50 Uhr in SAT.1

Wahlen

Wer wählt, macht mit, übernimmt Verantwortung und bestimmt damit, wohin die Reise in Zukunft geht. Diese Freiheit ist nicht selbstverständlich. Nutzen wir sie!

September 2021