Musiker im Gottesdienst

Renata Horn

Renata Horn ist eine in St. Petersburg geborene Pianistin.
Ihre Ausbildung erhielt sie am Konservatorium in Baku (Aserbaidschan).
Seit 1995 lebt sie in Deutschland und wohnt seitdem in Andernach am Rhein.
Sie erteilt Klavierunterricht, spielt in Konzerten, die sie selbst organisiert, und engagiert sich ehrenamtlich im Raum der evangelischen Kirche.

Nathanael Horn

Nathanael Horn ist der älteste Sohn von Renata Horn. Er wird im Frühjahr 2019 das Abitur machen. Sein erstes Instrument ist das Klavier, in dem ihn seine Mutter unterrichtet. Sein zweites Instrument ist die Klarinette. Seit 2010 erhält er professionellen Unterricht – zur Zeit bei Frau Egermann in Koblenz.

Emanuel Horn

Emanuel Horn ist der zweite Sohn von Renata Horn. Er ist zur Zeit Gymnasialschüler in der achten Klasse. Auch er hat als erstes das Klavierspielen bei seiner Mutter erlernt. Sein zweites Instrument ist seit 2014 die Geige. Unterrichtet wird er von Professor Triner in Koblenz.