Pfarrer Dejan Vilov

Dejan Vilov

Ich bin Dejan Vilov und habe 1977 im niedersächsischen Hildesheim das Licht der Welt erblickt. Nach dem Studium in Bethel, Leipzig und Münster (Westfalen) habe ich mein Vikariat in der Saarpfalz gemacht. Nach dem 2. theologischen Examen folgte schließlich noch ein Kirchenvolontariat beim Saarländischen Rundfunk.

 

Seit 2014 bin ich der evangelische Beauftragte beim Saarländischen Rundfunk und Leiter des Rundfunkreferats Saar. Ich bin damit gesamtverantwortlich für die Verkündigungsbeiträge im Saarländischen Rundfunk (Gottesdienstübertragungen, Morgenandachten….)

 

In meiner Freizeit lese ich gerne (meistens skandinavische Krimis), koche oder werde mit Werder Bremen an der Spielekonsole Deutscher Meister und Champions-League-Sieger. Außerdem mache und höre ich gerne Musik (beides vorzugsweise mit E-Gitarren, sehr gerne auch verzerrt).

Kontakt

E-Mail: